Buchempfehlungen

Bücher, die ich gerne gelsen habe und die mich irgendwie im Thema Fotografie weitergebracht haben, führe ich hier auf, wobei die letzten Käufe oben angefügt werden. Da man bei Amazon Leseproben erhalten kann, gehe ich nicht tief auf den Inhalt ein, ein oder zwei Sätze pro Buch sollen die Neugier wecken…

Bücherliste 
Buch Kommentar
Shooting in Sh*tty Light: The Top Ten Worst Photography Lighting Situations and How to Conquer Them Anhand vieler schwieriger Belichtungsszenarien werden verschiedene Lösungsvarianten aufgezeigt. Die Beispiele sind gut illustriert.
Picture Perfect Practice: A Self-Training Guide to Mastering the Challenges of Taking World-Class Photographs (Voices That Matter) Mit diesem Buch habe ich gelernt und lerne immer noch, Bilder neu zu sehen und zu gestalten. Das Buch bietet zu jedem Thema bei Bedarf auch Übungen.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.